• Beratung
  • Seminare
  • Philosophie
  • Methode
  • Vita
  • News
  • Beratung
  • Seminare
  • Philosophie
  • Methode
  • Vita
  • News

Auszug aus dem Kundenmagazin Prisma 2/2020 – „Jedes Medium hat seine Vorteile“. Mit freundlicher Genehmigung der Kreissparkasse Göppingen.

Uncategorized9. Oktober 202097Views0Likes

Prisma_2_2020

  • tweet 
  • share 
  • share 
  • share 
Tags: Baral, Beratung, Expertin, Göppingen, Knigge, medien, Prisma, Seminar, sparkasse, Susanne

Beitrags-Navigation

Vorheriger Beitrag:
Auszug aus dem Kundenmagazin Prisma 1/2020 – „Die Familie stellt die Weichen“. Mit freundlicher Genehmigung der Kreissparkasse Göppingen.
16. Juni 2020
Nächster Beitrag:
Auszug aus dem Kundenmagazin Prisma 3/2020 – „Lächeln trotz Maske“. Mit freundlicher Genehmigung der Kreissparkasse Göppingen.
14. Dezember 2020

Das könnte Ihnen auch gefallen

  • Uncategorized
Auszug aus dem Kundenmagazin Prisma 2/2021 – „Kurze Gespräche mit Langzeitwirkung“ Mit freundlicher Genehmigung der Kreissparkasse Göppingen.
25. Oktober 2021
  • Uncategorized
Neues Online-Seminar! Werte-Persönlichkeit-Wirkung
1. Juni 2021
© Susanne Baral Impressum | Datenschutz