Beratung für Teams und Einzelpersonen

Beratung mit objektivierter Methodik

Die eigenen Fähigkeiten zu erkennen und Lösungen für ein selbstgesetztes Ziel anzupacken sind die herausragenden Aufgaben eines qualifizierten Coachings. In diesem Sinne ist Coaching eine Hilfe zur Selbsthilfe. Es geht darum, die eigene Einschätzung zu objektivieren und Lösungsansätze sowie Sichtweisen zu entwickeln, die eine Persönlichkeit oder auch ein Team zielorientiert weiterbringt: in der Verbesserung von Kompetenzen, der Definition von Perspektiven oder der Überwindung von Konflikten. Elementar ist eine strukturierte, fokussierte, emphatische und objektivierte Methodik, wie sie das „Systemische Coaching“ und das Jungian Personality Profile (JPP) bietet – und natürlich viel Erfahrung.

Einzelcoachings

Teamcoachings

Kundenstimmen

Dank der Auswertung und begleitenden Umsetzung der JPP- Potentialanalyse durch Sie Frau Baral, ergab sich für mich eine neue Denkweise und Haltung, nicht nur für den beruflichen Kontext.
Ich erlebe mich meinen Mitarbeitern gegenüber gelassener, klarer und strukturierter und unser Betriebsklima hat sich deutlich verbessert!
Nach der Arbeit bin ich weniger erschöpft und habe wieder mehr Kraft und Lust auch meinen persönlichen Interessen nachzukommen. Kurz gesagt, ich habe auch wieder mehr Lebensqualität gewonnen. Danke Frau Baral!

Martina S.

Betriebsleiterin eines Augenoptikers

Referenzen

Kontakt

Frauenstraße 273033 Göppingen
07161 923773Fax 07161 25802