Kundenorientierte Kommunikation

Kundenorientierte Kommunikation

Eine zielorientierte und effiziente Teamkommunikation ist die wichtigste Voraussetzung für erfolgreiche Außenkontakte und Vertriebsaktivitäten eines Teams. Mit einer Optimierung der Arbeitsprozesse, der richtigen Kundenansprache und Kommunikation kann das kundenorientierte Beschwerdemanagement eine Chance zu nachhaltig größerer Kundenzufriedenheit sein. Ziel diese Coachingangebotes ist es, das Team auf dem Weg zur Findung verbesserter Lösungsansätze für Verkauf und Beratung zu begleiten. Dabei reicht das Spektrum von der Optimierung der Arbeitsprozesse über die Reduktion von Beschwerden bis zur verbesserten Erreichung von Vertriebszielen.

Nutzen und Ziel

Das systemische Coaching versteht sich als Hilfe zur Selbsthilfe. Sie werden in die Lage versetzt, Ihre Fähigkeiten zu erkennen und die möglichen Lösungen für Ihr selbst ernanntes Ziel anzupacken.

Methoden

Dauer und Konditionen

Im Rahmen einer Auftragsabklärung werden Erwartungen, Zielsetzung und Vorgehensweise abgestimmt und festgelegt. Hieraus ergeben sich Umfang, Anzahl der Sitzungen sowie der Kostenumfang.

Kontakt

Babenbergerstr. 673033 Göppingen