Susanne Baral - Mediation, Beratung und Seminare
Kundenstimmen
http://www.susannebaral.de/kundenstimmen.html

© 2016 Susanne Baral - Mediation, Beratung und Seminare
http://www.susannebaral.de

Kundenstimmen

 

Seminare Umgangsformen und Outfit

 

Günther Beyer, Geschäftsleitung Die Beyer-Seminare GmbH, Lindlar-Hohkeppel

„Frau Susanne Baral ist seit Januar 2002 für unser Institut als freiberufliche Trainerin tätig. Sie führt für uns sehr erfolgreich offene und Inhouse-Seminare zu den Themenbereichen Persönlichkeit, Outfitberatung und Umgangsformen durch. Die Teilnehmer schätzen ihre Fachkompetenz und langjährige Trainingserfahrung, durch die sie individuell auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen kann, sowie ihre fröhliche und sympathische Art ...“

 

Christina Weinert, Vorstand Spreewaldbank eG, Lübben

„Ihr Seminar „Outfit und Umgangsformen“ hat dazu beigetragen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sicher bei der Auswahl ihrer Kleidung geworden sind. Alle sehen schick aus und runden sozusagen das positive Erscheinungsbild der Spreewaldbank ab.“


Wolfgang Waldhoff, Bezirksleiter LBS Ravensburg

„Es war eine tolle Begegnung mit Ihnen. Ich bin nun 30 Jahre in der Dienstleistung unterwegs und es gibt wenig Seminare, die ich noch nicht genossen habe…. Sie waren wirklich eine Bereicherung. Danke.“
„Die Brille die Sie mir aufgesetzt haben, hat mir einfach gepasst. Schön war neben Ihrer Beratung auch die Teilnahme und der Blickwinkel und die offene Einschätzung der Kollegen. Das gibt’s auch nicht so oft.“


Teilnehmerstimmen Sparkassenakademie Neuhausen

  • „Sie haben den Tag mit viel Motivation und Begeisterung gestaltet.“
  • „Freundlich und nicht mit erhobenem Zeigefinger.“
  • „Kein starres Programm, sondern es wurde flexibel auf Wünsche reagiert.“
  • „Keine Fragen sind offen geblieben.“


Andrea Groeneveld, stellv. Leitung der Dienststelle Jugendhilfe Deggingen,
BruderhausDiakonie Stiftung Gustav Werner

„Ich möchte mich nochmals bei Ihnen für das tolle Seminar bedanken. Für meinen Fachbereich haben Sie, neben den rein fachlichen Inhalten, viel für die Förderung der Arbeitsatmosphäre getan. Ich bekomme von meinen Mitarbeitern nur sehr positive Rückmeldungen. Danke!“

 

Zeitgemäße Beratungskompetenz

 

Teilnehmerstimmen, Rodenstock Akademie, München

  • „Gerade für Personen, die unsicher im Verkauf und im Umgang mit Kunden sind, ist diese Seminar toll!“
  • „Das Seminar war sehr informativ und hat Spaß gemacht!“
  • „Das Seminar war sehr praxisnah, aus diesem Grund sehr nützlich für den Alltag im Betrieb!“
  • „Die Inhalte wurden auch aus Erfahrung der Trainerin weiter gegeben und nicht aus Büchern.“